1. Home
  2. Generally
  3. NEW MAN FOR IB GERMANY – Christoph Trippe
NEW MAN FOR IB GERMANY – Christoph Trippe

NEW MAN FOR IB GERMANY – Christoph Trippe

0
0

IB Teamvorstellung – Christoph Trippe

Hey Leute,

mein Name ist Christoph Trippe und ich bin am 25. August 1996 in Castrop-Rauxel geboren. Derzeit lebe ich bei meinen Eltern im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Bochum und beginne im nächsten Jahr meine Ausbildung zum Bankkaufmann.
10994332_867735496644388_8698120483207285653_n

Wie auch viele andere Angler bin ich in frühen Jahren durch meinen Dad zum Angeln gekommen. Früh übte ich mich mit der Stipp- oder Feederrute am Kanal und fing sogar meine ersten Weißfische. An einem kleinen Ententeich meiner alten Heimat fing ich dann kurze Zeit später meinen ersten Karpfen von rund 15cm Länge auf ein kleines Stück Brot. Ein Moment der mir immer in Erinnerung bleiben wird!

Nein dieser war es natürlich nicht 😉
Anhang 9

Ab diesem Zeitpunkt ging alles ganz schnell. Ich fand im Angelkeller einen Eimer mit steinalten Fischboilies und meine Neugier war geweckt. Nach einem für mich sehr langen Winter ging es das erste Mal mit meinem Dad über Nacht an einen Kanal im Ruhrgebiet. In der zweiten Session fing ich auch prompt meinen ersten Boiliekarpfen mit stattlichen 9,5 Kilo, einfach unbeschreiblich – ich war infiziert!

Anhang 7

Mittlerweile zählen die Kanäle im Ruhrgebiet zu meinen Hausgewässern und ich konnte ihnen schon einige Großkarpfen entlocken.
Anhang 2

Wenn ich mal nicht am Kanal unterwegs bin, dann zieht es mich nach Frankreich oder in die Niederlande um auf Karpfen zu angeln. Durch meine Freundin bin ich ständig auf Reise und die Angelruten dürfen da natürlich nicht fehlen…
Anhang 3

Um vielleicht zum Schluss noch ein Wort über meinen Angelstil zu verlieren. Ich bin Jung und habe Bock auf ABENTEUER!!! Und genau dieses Abenteuer werde ich in den nächsten Jahren versuchen auszuleben und würde mich sehr darüber freuen, wenn Imperial Baits mich dabei unterstützt und ich meinen Teil zum IB Team beitragen kann.
11822334_852243014860303_4280489805913456145_n
Wir sehen uns am Wasser!
Christoph Trippe
Team Imperial Baits Germany

Visited 1 times, 1 visit(s) today

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert