1. Home
  2. Carp News
  3. Knackige Dienstags-News
Knackige Dienstags-News

Knackige Dienstags-News

0
0

Heute kurze und knackige News, denn bis zur letzten Sekunde wurden Eure Bestellungen bearbeitet!

Vielen DANK vom gesamten Team!


Das Team iB ist ab sofort wieder in der Angelwoche aktiv!

In der sogenannten „Carp Corner“ werden in jeder Ausgabe 3 spannende Fragen rund um das Thema Karpfenangeln beantwortet. Die Angelwoche ist ein allgemeines Magazin, welches alle 2 Wochen erscheint und in beinahe jedem Supermarkt, Kiosk, Tankstelle und Angelladen ausliegt.

Max Nollert ist Karpfenangler seit 1988 und seine Erfahrung wird europaweit in Fachzeitschriften veröffentlicht. Das Team von Imperial Baits besteht aus Profis wenn`s darum geht stattliche Karpfen an den Haken zu bekommen. Jedes Teammitglied hat verschiedenste Erfahrungen in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten wie kleine oder große Flüsse, Seen mit viel oder wenig Angeldruck usw usw. Die gesamte Erfahrung  dient dazu Eure Fragen gezielt zu beantworten, um mehr große Fische zu fangen. Ihr erreicht das Team über „Frage & Antwort Carp Corner“ imperial-fishing.de

Anbei ein Beispiel aus vergangenen Tagen…

Nachfolgend die Ausgabe 22 aus dem Jahr 2016 Klicken zum vergrößen


Marco Bertaglia – Freiheit beim Bootsangeln

Das Gefühl der Freiheit, wenn man vom Boot aus angelt, ist unbeschreiblich! Das ist das Ergebnis einer Kurzsession an einem großen Natursee…

EXTRA Grüße von Marco Bertaglia aus Italien!


Jakob Giovannini – Kurzansitz

Eine 3-Nächte-Sitzung, sehr komplexe Fischerei, viele Hindernisse (Bäume und Felsen). Eine Session mit Imperial Baits Carptrack Boilies in 30 mm Durchmesser.

Der Renner: BIG Fish und Monster’s Paradise, Bälle die mich nie enttäuschen!


Kundenfeedback von Benjamin Kamphues

Hallo liebes Imperail-Baits-Team,

ich möchte mich mit dieser Mail bei euch für einen wirklich fantastischen Boilie bedanken.

Wenn ich den iB Carptrack Elite Strawberry Boilie dieses Wochenende in den Niederlanden nicht gehabt hätte, ja dann hätte ich meinen PB wahrscheinlich nicht 2 x hintereinander getoppt. 🙂

Fantastische Arbeit weiter so. Ich hoffe auf weitere tolle Entwicklungen von Euch!


Jörg Gärtner mit einem wunderschönen Fang auf iB Carptrack Boilies


Max Nollert berichtet: 

Nein, heute wird nicht geagelt, heute wird / wurde wieder fleißig gepackt!
Und jedem Hunter wünschen wir viel Erfolg und beste Momente beim Fischen, egal ob mit Imperial Baits oder „von andern“ 🙂

Viele IB Teammitlgieder haben in diesen Tagen wieder ordentlich zugeschlagen und der iBlog wird wieder mit Big Fish verwöhnt. Übrigens unser Dennis Pries ist aktuell damit beschäftigt hunderte Big Ones der vergangenen Jahre in eine zeitliche Reihenfolge zu bringen. In Kürze ist diese Mammutaufgabe, nämlich über 1200 große Updates zu durchforsten, geschafft.

Von da an heißt es dann: Neuer Big One on Top inkl. Fänger, Köder, Story und was es sonst noch so an Infos dazu gibt.

Good Carping und ich bin dann mal weg… im Lager 🙂


Es ist am kommenden WE wieder soweit!

Imperial Fishing und das Motorbootrennen in der Heimatstadt in Traben-Trarbach.

Freunde und Bekannte, Staunen und Genießen – wie freuen uns drauf!

Eine Imperial Fishing Area wird ebenfalls aufgebaut. Anbei der Lageplan…

Klicken zum vergrößern

Und so war es als wir deutscher Vizemeister waren…

 

Visited 1 times, 1 visit(s) today

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert